Siegerehrung Helferpunkte-System SV Starkenberg

Zu unserer Weihnachtsfeier wurde zum Stichtag 30.11.2015 die Auswertung der Helferpunkte des Jahres 2015 von unserer Lisa vorgenommen. Lisa hatte im Laufe des Jahres kleine Helfer-Treffen veranstaltet, wo viele kleine und große Arbeiten die auf einem Pferdehof anfallen – erledigt wurden, dazu zählten Koppel abäppeln, Futter machen, Heu zusammenkratzen, aber auch Hof kehren und Ställe ausmisten.

Die fleißigsten Helfer im Rahmen unseres Helferpunkte-Systems wurden ausgezeichnet.

1. Platz:  Antonia Heidel  136 Punkte

2. Platz:  Angelina Enke     96 Punkte

3. Platz:  Jasmin Ermold    79 Punkte

Alle drei Mädels verdienten sich diese Punkte ganz besonders durch Koppel abäppeln und Futter zubereiten für unsere Seniordamen Biene und Dari. Nur durch eure Hilfe war es möglich, dass Biene und Dari auf der Hofkoppel bleiben konnten, dafür bedanke ich mich ganz besonders. Denn nur so war ein schöner Lebensabend für unsere liebe Biene möglich mit Dari als ihrer treuen Begleiterin.

Antonia bekam einen Gutschein für ein Fotoshooting mit ihrem Lieblingspferd und eine Packung Leckerlis. Alle drei erhielten eine Urkunde und einen schicken Anstecker. Wir bedanken uns bei diesen drei fleißigen Bienchen für all ihren Einsatz und natürlich auch bei allen anderen Kids, die auch ganz viele Punkte gesammelt haben.

Ein großes Dankeschön an unsere Lisa, die mit viel Einsatz und Engagement die Jugendarbeit im Verein fördert, das finden wir klasse!

Anja Kühn

alle Bilder komplett findet ihr in der Bildergalerie