Weihnachtsfeier von uns Pferdefreunden

Am 03.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Von unseren vielen Pferdefreunden waren über 25 Kinder und Jugendliche gekommen um mit uns einen tollen Nachmittag und verbringen. Los ging’s 14 Uhr in der Feuerwehr Starkenberg. Jeder brachte eine Kleinigkeit mit und bei Kaffee, Kakao und Plätzchen schauten wir uns Bilder und Videos unseres 3. Pferdefreunde-Treffens vom 27.08.2016 an. Mit leuchtenden Augen bestaunten Groß und Klein die Vorführungen.

Später wurde in unserer Runde fleißig gebastelt….  es wurden viele schicke Gläser verziert. Alle waren mit viel Spaß und Freude am werkeln. Für Teelichter war dies gedacht und es gab richtig schöne Ideen von unseren Kids.

Dann besuchte uns natürlich noch der Weihnachtsmann und brachte allen eine tolle Tasse mit Bildern unserer Pferde. Riesenfreude bei unseren Pferdefreunden.

Ich bedanke mich für die Unterstützung bei unserem Orga-Team, allen fleißigen Helfern im Hintergrund und dem Sportverein Starkenberg.

Auf ein tolles neues Jahr 2017 mit unseren Kids Groß und Klein.

Hier ein paar Bilder, alle Bilder komplett findet ihr in der Bildergalerie: