Neujahrsgruß 

Eine besinnliche Weihnachtszeit liegt hinter uns, Zeit auch kurz innezuhalten und auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Unser Little Horseman Day am 26.08.17 war das große Ereignis im letzten Jahr. Wir dürfen auf einen erfolgreichen Tag rund um das Thema Pferd mit unseren Kindern und Jugendlichen zwischen 3 und 18 Jahren zurückblicken. Viel Spaß und Sport, das Wetter spielte auch gut mit und eine super Planung unseres Organisationsteams haben zum maßgeblichen Erfolg des Höhepunktes 2017 beigetragen. Besonders toll fanden die Kids das Zeltlager auf der Pferdekoppel und das abendliche Lagerfeuer.

Wir, die Pferdefreunde des SV Starkenberg sagen an dieser Stelle DANKE an unsere Pferde, die uns begleiten, aber natürlich auch an alle, auf deren Unterstützung wir im Jahr 2017 zählen durften. Toll, dass wir und unser Konzept so viel Zuspruch bei Eltern und Kindern finden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und frohes Neues Jahr 2018 und freuen uns auf eine tolle Zeit mit den Kids und den Pferden auf dem Kirsch-Hof.

01.12.2017

Anja Kühn