Abschied und Dank in Starkenberg ;-)

Am 24.03.18 besuchten unser Vereinspräsident Tino Kunzemann und ich unseren ehemaligen Hof in Starkenberg. Wir überbrachten ein kleines Präsent im Namen des Sportvereins.

Wir bedankten uns ganz herzlich bei Familie Karte/Hänsch, dass wir so viele schöne Jahre auf dem Hof verbringen durften, Kinderaugen zum Leuchten bringen konnten und unser Wissen weitergeben durften. Immer standen wir mit unseren Kids und Unterstützern zur Seite, um auf dem Hof mitzuhelfen. Wir Pferdefreunde und der SV Starkenberg wünschen der Familie Karte/Hänsch viel Gesundheit, weiterhin viel Schaffenskraft und einen erholsamen Ruhestand ohne Trubel. Ebenso gilt mein Dank Familie Günter Schneider, die uns immer zur Hand ging. So war es stets eine gute Zusammenarbeit. Es war eine wirklich tolle Zeit für Groß und Klein!

Wir freuen uns alle Kinder und Jugendlichen zu unseren Trainingseinheiten nun in Großbraunshain zu begrüßen und werden weiterhin unser horsemanship for kids anbieten.

Anja Kühn