unser neues LOGO !

Wir freuen uns riesig, endlich unser neues Logo vorstellen zu dürfen. Es ist nicht irgendein Bild, sondern es zeigt unsere Kids mit Ronja und mir. Ab sofort werden wir es überall einpflegen und sind sehr happy, dass es soooo wunderschön geworden ist. Es spiegelt das wider was wir tun und unseren Kids beibringen wollen – eine vertrauensvolle Partnerschaft Mensch-Pferd!

Ein dickes Dankeschön an unsere Orgateam-Fotografen Svenja und Isabella, unsere Kids, die viel Geduld aufbringen mussten beim Shooting, ebenso wie unsere Ronja, die brav mitgemacht hat. Unser großer Dank richtet sich aber besonders an Tina Richter, die uns bei der Umsetzung so toll unterstützt hat. Und ich sage Euch, es waren nicht nur Stunden…. sondern Tage. Ohne Tina hätten wir dies niemals so zaubern können. Wir sind mächtig stolz!

Anja Kühn