Pferdefreunde im neuen Gewand – wir sagen DANKE!

Seit längerer Zeit schwebte uns ein ganz besonderes Motiv vor, was unser neues Logo der Pferdefreunde SV Starkenberg werden sollte. Viel Zeit verbrachten wir von der Idee bis zur Fertigstellung damit.

Unser wunderschönes neues Logo ist nicht irgendein Bild als Vorlage, nein, es sind genau unsere Kids mit unserem Pferd Ronja und mir. Es zeigt Vertrauen zwischen Mensch und Pferd und eine entspannte Atmosphäre, so soll der Umgang miteinander sein und das lehren wir unseren Kids. Das neue Logo spiegelt genau das wider, was wir tun.

Ein großes Dankeschön an unsere Orgateam-Fotografen Svenja und Isabella, die das perfekte Motiv einfingen. Ganz besonders großer Dank richtet sich an Tina Richter, die uns danach bei der Umsetzung so toll geholfen hat. Allein hätten wir das niemals so hinbekommen. Auch sie verbrachte viel Zeit damit.

Weiterhin möchten wir unsere Sponsoren und Unterstützer hier nennen: EWA Altenburg für die finanzielle Unterstützung, Schornsteinfegermeister Michael Schmidt Starkenberg für das Sponsoring von unseren schicken Orga-Team-Poloshirts, bluechip Meuselwitz Herrn Hubert Wolf für die Unterstützung des Drucks auf unsere Shirts: die zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten und der Druckmaschine, Karsten Oswald und Tino Kunzemann als unsere fleißigen Helfer an diesem Tag.

Und auch hier Danke an mein Organisationsteam, es war ein netter „Bastelnachmittag“ bei bluechip als wir die Motive alle (!) freistellten und jedes der fast 60 Shirts persönlich und in Handarbeit bedruckten.

Anja Kühn

Mehr Eindrücke unseres schicken neuen Logos gibt es in der Bildergalerie ab dem Little Horseman Day 2019