Eine besinnliche Weihnachtszeit

Mach es wie der Weihnachtsbär

Mach es wie der Weihnachtsbär –
der nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein.

Dieses Motto sollten wir vielleicht alle etwas versuchen umzusetzen, dann wird alles etwas leichter. Das Jahr 2020 liegt nun hinter uns und auch dieses Jahr war ein sehr verrücktes Jahr mit Corona. Im Juni war unsere sportliche Corona Zwangspause endlich beendet und wir durften mit den Kids wieder starten. Glücklicherweise konnte auch unser Little Horseman Day mit unseren Kindern und Jugendlichen im September erfolgreich durchgeführt werden.

Wir, die Pferdefreunde des SV Starkenberg, richten unseren Dank in diesem Jahr natürlich wieder an alle, die uns in diesem schwierigen Jahr 2021 unterstützt haben. Wir freuen uns immer über viele fleißige und wissbegierige Kids. Ein Dankeschön allen Eltern, die ihre Kinder zu unseren Veranstaltungen bringen und holen.

Besonders danken wir auch unseren Sponsoren und Unterstützern: EWA Altenburg, Schornsteinfegermeister Michael Schmidt, Obstgut Geier, Bäckerei Henning Gerth, Partyservice Andreas Schmidt, Reitanlage Melanie Reinsch, SV Starkenberg e.V. und Familie Herold für den Unterstand unseres Pferdeanhängers.

Zum Organisationsteam gehören: Svenja Fröhlich, Christine Markowski, Isabella Pelikan, Kristin Prüfer, Denise Seydel und Lisa Wolter. Auch in diesem Jahr sind wir stolz darauf, unseren Kids einige tolle Erlebnisse geboten zu haben. Ohne dieses Team wäre dies nicht möglich. DANKE!

Anja Kühn

Sektionsleitung Abteilung Reiten/horsemanship

SV Starkenberg e.V.