Wir sagen Danke!

Ein herzliches Dankeschön an den unseren jahrelangen treuen Sponsor Schornsteinfeger Michael Schmidt aus Starkenberg.  Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über eine tolle Spende freuen.

Für uns Übungsleiter organisierten wir eine schicke Jacke mit unserem Logo auf dem Rücken. Sogar eine Regenjacke gehörte noch dazu. Damit sind wir endlich für jedes Wetter gewappnet.

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und sagen herzlichen Dank.

Ebenso bedanken wir uns bei unserem Verein SV Starkenberg e.V., der in diesem Jahr all seinen Sektionen ermöglichte, ein Vereinskleidungsstück zu beschaffen. Wir – die Pferdefreunde – besorgten für unsere Mitglieder endlich eine Trainingsjacke, die wir schon lange wollten. Auch hier sagen wir Danke.

Anja Kühn, Lisa-Marie Wolter, Kristin Prüfer