ab September 2017

Von September 2017 bis März 2020 waren wir mit unseren Pferden und unserer Sektion auf dem Kirsch-Hof in Großbraunshain. Danach wechselten wir zur Reitanlage nach Wintersdorf. Im Mai 2022 fanden wir Zendlich unser Pferdeglück im kleinen Pensionsstall „Zum kleinen Jordan“ in Meucha. Leider beendete dieser Stall seine Tätigkeit als Pensionsgeber und wir mussten unser Konzept erneut überdenken und wieder auf die Suche nach einem geeigneten Stall für uns und die Pferde und unsere Sektion gehen. Doch leider gestaltete sich das schwierig, denn ist ist immer schwerer etwas tolles zu finden. Der Wunsch unser horsemanship for kids weiter anzubieten musste so in den Hintergrund gestellt werden. Dann war es soweit, wir fanden ein neues Zu Hause für unsere Pferde, aber es ist nun ein privater Stall. Somit stellten wir unser horsemanship for kids zum 31.05.2023 ein.

Nun sind wir am neuen Hof 5 Pferdebesitzer und viele treue Pferdefreunde, die uns weiter privat unterstützen. Wir treffen uns ab und zu und wollen vielleicht auch mal einen Kurs organisieren. Was bleibt, ist unsere Weihnachtsfeier, die wir weiter stattfinden lassen, wo wir gemütlich schwatzen und essen und trinken.

Anja Kühn mit Ronja

Kristin Prüfer mit Quent