Neujahrsgruß  der Pferdefreunde Starkenberg

Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit liegt hinter uns, hoffentlich auch Zeit, kurz innezuhalten und auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Unser Little Horseman Day am 03.09.22 war das große Ereignis im letzten Jahr und ein voller Erfolg. Alle Kindern und Jugendlichen zwischen 3 und 18 Jahren erlebten einen tollen Tag auf unserem neuen Hof.

Viel Spaß und Sport – auch Denksport 😊- war dabei, das Wetter war auch super und es war wieder eine super Planung unseres Organisationsteams.

Besonders toll fanden die Kids das Zeltlager auf der Pferdekoppel, was endlich wieder stattfinden konnte und natürlich das abendliche Lagerfeuer mit Knüppelteig.

Wir, die Pferdefreunde des SV Starkenberg sagen an dieser Stelle DANKE an unsere Pferde, die uns wieder toll begleitet haben, aber natürlich auch an alle, die uns im Jahr 2022 unterstützt haben. Toll, dass wir und unser Konzept so viel Zuspruch bei Eltern und Kindern finden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes und frohes Neues Jahr 2023 und freuen uns auf eine tolle Zeit mit den Kids und den Pferden im Pensionsstall zum kleinen Jordan.

Anja Kühn